Glückspilze

Ricardo

Alter
4 Monat
Geschlecht
männlich
Kastriert
Nein
Gechipt
ja
Tätowiert
Nein
Rasse
Ekh
Geimpft
ja
Beschreibung:

Ricardo ist der Sohn von der jungen Rita und der Brüder von Rusty. Der Kleine wurde mit seiner Familie am 13.10.20 in Rötz gefunden. Er ist wie alle Katzenkinder aufgeweckt und verspielt. Er ist aber auch sehr verschmust und genießt jede Streicheleinheiten. Wer kann dieses kleine Katerchen aufnehmen, umihm seinen Lebensplatz geben?

Gustav

Alter
6 Monate
Geschlecht
männlich
Kastriert
Nein
Gechipt
Nein
Rasse
Ekh
Geimpft
Nein
Beschreibung:

Gustav, wie wir den wunderschönen 6 Monate alte Kater, nennen, wurde am 10.10.20 in Gleißenberg gefunden. Der wunderschöne kleine Mann ist verschmust und zutraulich. Wer kennt ihn? 

Charakter
Verschmust und aufgeweckt

Billi

Alter
Ca 5 Jahre
Geschlecht
Männlich
Kastriert
ja
Gechipt
Nein
Tätowiert
Nein
Rasse
Ekh
Geimpft
Nein
Beschreibung:

Der ca 5 Jahre alte kastrierte Kater kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns.Bill, wie wir ihn getauft haben, wurde in Biberbach im Straßengraben gefunden. Abgemagert und völlig ausgetrocknet. Er war schon kastriert, aber leider nicht gechipt oder tätowiert. Der Arme hat ziemlich schlechte Zähne, die, wenn er sich etwas erholt hat, noch saniert werden müssen. Er ist sehr verschmust und dankbar, für jede Aufmerksamkeit, die man ihm gibt. Kennt oder vermisst jemand diesen netten Kater? 

Charakter
Sehr lieb und dankbar,

Willi

Alter
8 Wochen
Geschlecht
Männlich
Kastriert
Nein
Gechipt
ja
Tätowiert
Nein
Rasse
Ekh
Geimpft
ja
Beschreibung:

Willi ist ein aufgewecktes Katzenkind, sehr verschmust und ist für jede Streicheleinheiten dankbar. Katzenkind typisch ist er noch sehr verspielt und abenteuerlustig. 

Willi

Alter
8 Wochen
Geschlecht
Männlich
Kastriert
Nein
Gechipt
ja
Tätowiert
Nein
Rasse
Ekh
Geimpft
ja
Beschreibung:

Willi ist ein aufgewecktes Katzenkind, sehr verschmust und ist für jede Streicheleinheiten dankbar. Katzenkind typisch ist er noch sehr verspielt und abenteuerlustig. 

Lilli

Alter
Ca 6 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja
Gechipt
ja
Rasse
Ekh
Geimpft
ja
Beschreibung:

Lilli ist mit ihrem großen Beschützer Gorgonzola aus eimem Tierschutzfall zu uns gekommen. Sie ist sehr schüchtern und orientiert sich in erster Linie an ihrem großen Freund. Sie musste sich die Aufmerksamkeit ihrer Besitzerin, die in einer 2 Zimmer Wohnung lebte, mit 7 Hunden und einer weiteren Katze teilen. Wir wünschen uns für Lilli und Gorgonzola einen schönen artgerechten Platz, in dem Sie nach Stich und Faden verwöhnt werden und endlich einmal der Mittelpunkt sein dürfen. 

Charakter
Sie ist anfangs zurückhaltend, bei ein wenig Zeit und Geduld taut sie aber auf.

Gorgonzola

Alter
Ca 6 Jahre
Geschlecht
Kater
Kastriert
ja
Gechipt
ja
Rasse
Ekh
Geimpft
ja
Beschreibung:

Der ca. 6 Jahre alte Kater, mit dem außergewöhnlichem Namen Gorgonzola, ist mit seiner besten Freundin Lilli zu uns gekommen. Er hatte bisher in einem Messi - Haushalt mit 7 Hunden und einer weiteren Katze in einer 2 Zimmer Wohnung gelebt. Als die Räumung durch den Vermieter anstand, wurde er uns Gott sei Dank, mit seiner Lilli übergeben. Er ist sehr verschmust und nicht Menschen scheu, so wie es bei so armen, vernachlässigten Tieren, oft der Fall ist. Wer gibt dem prächtigen Kater und seiner Freundin Lilli ein neues artgerechtes zu Hause? 

Charakter
Er ist sehr verschmust in genießt jede Streicheleinheiten.

Ulla

Alter
* ca 2019
Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja
Gechipt
ja
Tätowiert
nein
Rasse
EKH
Geimpft
ja
Beschreibung:

Ulla wurde in Untergrafenried gefunden. Die verschmuste und sehr zutraulich Katzendame hat eine ältere Verletzung am rechten Auge. Auf diesem ist sie blind, kommt aber mit dieser Einschränkung sehr gut zurecht.

Ulla ist ein wahrer Sonnenschein und freut sich über jede Zuwendung.

Wer kennt diese wunderbare Katze?

 

 

Mimi

Alter
Nov 2019
Geschlecht
weiblich
Kastriert
nein
Gechipt
nein
Tätowiert
nein
Rasse
EKH
Geimpft
nein
Beschreibung:

Diese süße kleine Maus wurde in Tiefenbach in der Dr Jahnstrasse gefunden. Wem gehört diese süße zutrauliche Katze? Sie ist am 24.12. 2019 einer Anwohnerin zuglaufen . Leider konnte bis jetzt noch kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Die Kleine wird von uns auf ca 14 Wochen geschätzt.

Hella

Geschlecht
weiblich
Kastriert
ja
Gechipt
ja
Rasse
EKH
Geimpft
ja
Beschreibung:

Hella ist eine sehr ruhige und zurückhaltende Katzendame.

Das stand ihr bei der Vermittlung leider immer im Weg, da sie sich nicht in den Vordergrund drängt.

Für sie wünschen wir uns katzenerfahrene Menschen, die ihr alle Zeit der Welt zur Eingewöhnung geben.

Wenn sie erst einmal "angekommen" ist,und sich wohl und zuhause fühlt, ist sie eine sehr ruhige, aber wahnsinnig anschmiegsame Hausgenossin.

Hermine ist sehr unkomliziert und sehr sozial. Auch andere vierbeinige Hausbewohner wären für diese liebe Katze sicherlich kein Problem.

Allerdings wäre ein Haushalt mit kleineren Kindern nicht geeignet, da sie dort kaum ihre Ängste überwinden kann.

Resi

Alter
09/2019
Geschlecht
weiblich
Kastriert
Nein
Gechipt
Ja
Rasse
Ekh
Geimpft
Ja
Beschreibung:

Die kleine Resi wurde auf dem REWE Parkplatz gefunden. 

Hannes

Alter
Juli 2019
Geschlecht
männlich
Kastriert
nein
Gechipt
ja
Rasse
EKH
Geimpft
ja
Beschreibung:

Hannes ist ein nettes Katzenkind. Er hat noch vile Flausen im Kopf, ist offen für neues und sucht sein Kuschelkörbchen in einen lieben netten Familie