Hannes

Hannes ist ein nettes Katzenkind. Er hat noch vile Flausen im Kopf, ist offen für neues und sucht sein Kuschelkörbchen in einen lieben netten Familie

Anton

Dieser süße schwarze Kater ist jetzt etwa 8 Wochen alt und sucht ein neues liebevolles Zuhause. Seine Besitzer mussten ihn krankheitsbedingt leider abgeben. Anton ist ein zutraulicher und munterer Kater, der auch mit anderen Katzen oder Hunden gut verträglich ist.

Anton durfte umziehen

Willhelm

Dieser schwarz-weiße zutrauliche und verschmuste Kater ist etwa 2 Jahre alt. Er ist am 28. September im Residenzwohnpark gefunden worden. Er ist kastriert aber nicht geshipt und möchte nun gern zu seinen Besitzern zurück.

 

 

Willhelm ist nun auch zu Hause

Sina

Sina wurde mit ihren 2 Brüdern auf einem Feld in der Nähe von Schönthal gefunden.

Mit ihrer Mutter und einem weiteren Geschwisterchen lebten sie verwildert am Rande eines Feldes. Eine aufmerksame Bewohnerin entdeckte die junge Familie und fütterte sie. Da die Anwohnerin Angst hatte, das die Katzenfamilie die anstehende Getreideernte nicht überleben könnten, wurden die scheuen Mietzerln zu uns gebracht.

Hier wurden sie erstmal entfloht und die unterernährten Jungtiere aufgepäppelt.

Ein Bruder hat schon ein wunderschönes neues zu Hause gefunden.

Simon

Simon wurde mit seiner Schwester Sina und einem Brüderchen und auf einem Feld in der Nähe von Schönthal gefunden. Mit seiner Mutter lebten sie verwildert am Rande eines Feldes. Eine aufmerksame Bewohnerin entdeckte die junge Familie und fütterte sie. Da die Anwohnerin Angst hatte, dass die Katzenfamilie die anstehende Getreideernte nicht überleben könnten, wurden die scheuen Mietzerln zu uns gebracht. Hier wurden sie erstmal entfloht und die unterernährten Jungtiere aufgepäppelt. Ein Bruder hat schon ein wunderschönes neues zu Hause gefunden. Nun suchen noch Simon und seine Schwester Sina eine neue Familie.Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden zusammen ein Platzerl finden würden, können aber auch einzeln abgegeben werden.

Emeli

Emeli wurde auf der Straße von einem netten Menschen gefunden, der sie dann in Sicherheit brachte. Sie irrte am Straßenrand umher und lief Gefahr überfahren zu werden.

Mehrere Landwirte in der Nähe wurden gefragt, ob diese süße Kleine ihnen gehörte.

Da das kleine Katzerl wohl nirgends vermisst wurde , kam sie erstmal zu uns, wo wir sie nun aufpäppeln und medizienisch betreuen.

Die kleine Emelie hat einen angehenden Katzenschnupfen, der aber jetzt wo sie Behandelt wird, schnell abklingt.