Leo

Leo ist ein sehr aufgeschlossener, liebenswerter Kater.

Er ist sehr neugierig und sozial. Sicherlich würde sich Leo auch als zweit- oder dritt- Katze vertragen und wohlfühlen.

Er genießt sehr es gestreichelt und beschmust zu werden.

Lola

Lola ist die Schwester von Leo. Auch sie ist sehr verschmust und menschenbezogen. Lola ist sehr neugierig und verspielt.

Da sie sehr gut sozialisiert ist, wäre die wunderschöne Tigerin sicher auch eine wunderbare zwei- oder sogar dritt- Katze.

Hermine

Unsere kleine Hermine ist anfangs noch zurückhaltend und schüchter.

Sie braucht etwas, bis sie auftaut und sich an neue Situationen gewöhnt.

Hat sie aber est einmal Vertrauen gewonnen, ist die wunderschöne Glückskatze ein wahrer Sonnenschein. Sie schnurrt, gibt Köpfchen und lässt sich streicheln.