Alter
06/19
Geschlecht
weiblich
Kastriert
nein
Gechipt
ja
Rasse
EKH
Geimpft
ja
Beschreibung:

Sina wurde mit ihren 2 Brüdern auf einem Feld in der Nähe von Schönthal gefunden.

Mit ihrer Mutter und einem weiteren Geschwisterchen lebten sie verwildert am Rande eines Feldes. Eine aufmerksame Bewohnerin entdeckte die junge Familie und fütterte sie. Da die Anwohnerin Angst hatte, das die Katzenfamilie die anstehende Getreideernte nicht überleben könnten, wurden die scheuen Mietzerln zu uns gebracht.

Hier wurden sie erstmal entfloht und die unterernährten Jungtiere aufgepäppelt.

Ein Bruder hat schon ein wunderschönes neues zu Hause gefunden.

Nun suchen noch Sina und ihr Bruder Simon eine neue Familie.Wir würden uns sehr freuen, wenn die beiden zusammen ein Platzerl finden würden, können aber auch einzeln abgegeben werden.

 Sina hat ein wunderbares neues Zu Hause mit ihrem Bruder Simon gefunden