Alter
08/19
Rasse
EKH
Beschreibung:

Emeli wurde auf der Straße von einem netten Menschen gefunden, der sie dann in Sicherheit brachte. Sie irrte am Straßenrand umher und lief Gefahr überfahren zu werden.

Mehrere Landwirte in der Nähe wurden gefragt, ob diese süße Kleine ihnen gehörte.

Da das kleine Katzerl wohl nirgends vermisst wurde , kam sie erstmal zu uns, wo wir sie nun aufpäppeln und medizienisch betreuen.

Die kleine Emelie hat einen angehenden Katzenschnupfen, der aber jetzt wo sie Behandelt wird, schnell abklingt.

Zur Vermittlung steht das wunderschön gezeichnete Katzenmädel aber erst in ca. 6 Wochen. Erst dann ist sie alt und vor allem gesund genug, um geimpft in ein neues, liebevolles zu Hause umzuziehen.

Gerne können sie Emeli aber jetzt schon besuchen und reservieren , wenn sie der Meinung sind, dass diese Schönheit in ihre Familie passt.