Frau LintlDiese wunderschöne Katze,wir haben sie "Frau Lintl " getauft, sucht ein neues liebevolles zu Hause.

 

Sie wurde bisher in einem privaten Stall gehalten. Leider wurde dieser aufgegeben und verkauft. Die Katze wurde zurückgelassen. Der neue Besitzer möchte ,die sehr verschmuste und zutrauliche Katze aber nicht behalten und drohte sie zu erschlagen. Ganz liebe Menschen haben sie nun vorübergehend aufgenommen. Doch sie ist nicht verträglich mit der bereits vorhandenen Katze.

Wir suchen nun nach liebevollen Menschen, die bereit sind, eine etwas ältere Katzendame aufzunehemen.

Sie ist ca 12 Jahre alt und sehr anhänglich.

Flocke

Alter
August 19
Geschlecht
männlich
Kastriert
nein
Gechipt
nein
Rasse
EKH
Geimpft
nein
Beschreibung:

Flocke ist ein sanftmütiger und verschmuster kleiner Kater, der andere Katzen liebt.

Der arme Kerl wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern im Wald ausgesetzt.

Gut , dass es noch tierliebe Menschen mit viel Herz gibt. Er wurde von solchen gefunden und liebevoll aufgepäppelt und an Menschen gewöhnt.Er wird vorzugsweise zusammen mit seinem Bruder Winnie in liebevolle Hände abgegeben. Flocke ist bereits stubenrein und wurde  mehrfach entwurmt.

Winnie

Alter
August 19
Geschlecht
männlich
Kastriert
nein
Gechipt
nein
Rasse
EKH
Geimpft
nein
Beschreibung:

Winnie ist ein verschmuster und verspielter kleiner Kater. Der kleien Mann wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern im Wald ausgesetzt.

Gott sei Dank wurde er von ganz lieben  Menschen gefunden & aufgepäppelt. Er wurde gut versorgt und an Menschen gewöhnt.

Vorzugsweise wird er zusammen mit seinem Bruder Flocke in liebevolle Hände abgegeben. Er ist bereits stubenrein & mehrfach entwurmt.

Wer nimmt den süßen Winnie und evtl seinen Bruder zu sich auf?